GutscheinMitgliederwerbung 2017 2018 5c

In diesem Jahr konnte die 5 c die meisten neuen Mitglieder für den Förderverein werben.
Deshalb erhält die 5c in diesem Jahr den Gutschein über 50,00 € für die Klassenkasse.
Schüler und Lehrer haben sich sehr über diese kleine Spende für die Klassenkasse gefreut und werden diese auf einer der Klassen-oder Wanderfahrten bestimmt gut gebrauchen können.

In der am 15.11.stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde darüber hinaus der Vorstand für seine erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre belohnt und geschlossen einstimmig wiedergewählt.
Somit bleibt alles beim Alten und der Förderverein kann sich weiter auf die Verbesserung der schulischen Infrastruktur des Gymnasiums Lohmar und der Unterstützung sozial benachteiligter Kinder konzentrieren.

Den Mitgliedern des Fördervereins und allen Lesern wünscht der Vorstand ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Aus dem Schulleben