Koelnmarathon 2012

Wie schon in den vorherigen Jahren nahm das Lohmarer Gymnasium mit einer Schülerstaffel am Marathon in Köln teil.
Obwohl dieser an einem Sonntag mitten in den Herbstferien stattfand, trafen sich sechs Schülerinnen und Schüler, um jeweils zwischen 5 und 10 km zurückzulegen.
Von Start bis Ziel bewältigten Fabian Suttner, Marius Thommes, Julia Halberstadt, Marc Geisthoff, Anne Konopka und Tom Albrecht die insgesamt rund 42 Kilometer innerhalb von 3 Stunden 18 Minuten und 12 Sekunden. Mit diesem erfreulichen Ergebnis erreichten sie Platz 9 unter den gemischten Staffeln ihrer Altersklasse.
Sowohl die Läuferinnen und Läufer als auch ihre Betreuerinnen und Betreuer Frau Graessner, Herr Budde, Herr Sturm und Frau Pestel können auf ein schönes Ereignis zurückblicken.

Annette Pestel