Abschied nach 20 Jahren am Gymnasium

Gestern Abend wurde unsere Sekretärin Frau Günther nach 20 Jahren Arbeit am Gymnasium Lohmar feierlich verabschiedet. Sowohl Herr Heese, als auch die Lehrer*innen und Eltern betonten in ihren Reden die freundliche, hilfsbereite Art, ihren liebevollen Umgang mit Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern und, dass die Lücke, die sie hinterlassen wird, groß sein wird. Am Ende gab es Standing Ovations und eine Präsentation eines eigens für Frau Günther geschriebenen Songs sowie viele Tränen. Heute konnte man vor lauter Schüler*innen, die sich alle von Frau Günther verabschieden wollten, kaum das Sekretariat betreten. Auch hier wurden viele Tränen vergossen.
Wir wünschen Frau Günther alles Gute in ihrem wohlverdienten Ruhestand.

IMG 20190712 WA0000IMG 20190712 WA0001IMG 20190712 WA0003

Schulleben 2018 / 2019

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5