Ergebnis des Sponsorenlaufs

Wir sind überwältigt von einer gesamten Spendensumme von 27.340,50€ und stolz auf unsere Schüler*innen.
Ein großes Dankeschön an alle Schüler*innen, die fleißig ihre Runden gelaufen sind, an die Sponsoren für ihre großzügigen Spenden sowie an Frau Salomon und Frau Quix und die Fachschaft Sport für die Organisation und Durchführung des Sponsorenlaufs.
Wir freuen uns der Organisation „Lohmar hilft“ 18.250€ für die Ukrainehilfe zu spenden. Die Q2 hat einen Betrag von 900€ für ihre Abikasse erlaufen.
Die Klasse 7d hat eine durchschnittliche Rundenzahl von über 12 Runden erreicht, ist somit die Siegerklasse und erhält einen
Betrag von 100€ zum Eisessen.
Der restliche Spendenbetrag kommt der Finanzierung unserer Projektwoche, die in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien stattfindet, zugute.
Die Übergabe der Spendengelder an „Lohmar hilft“ die Q2 und die Klasse 7d findet in den nächsten Tagen statt.
#gymnasiumlohmar #sponsorenlauf #spende #spendengelder #lohmarhilft #ukrainehilfe #danke

sponsor

Schulleben 2021 / 2022