Golden Glohm

Am vergangenen Freitag fand in der Jabachhalle die feierliche Verleihung des „golden Glohms“ statt.
Schüler*innen mit besonderem Engagement im Schulleben wurden ausgezeichnet und erhielten als Zeichen ein T-Shirt mit dem goldfarbenen Glohm. Die Kosten der fairtrade T-Shirts wurden vom Förderverein übernommen.
Neben den Siegern diverser Wettbewerbe, den Mitgliedern der Schach AG und den Erwerbern des Cambridge Zertifikats wurden die fleißigsten Stadtradler, unsere Schülerbands, die Technik AG, unsere Schulsanitäter, die NRW Sieger von business@school sowie der gestalterische Erfinder des Glohms auf der Bühne geehrt und mit dem „golden Glohm Shirt“ ausgestattet.
Wir sind sehr stolz auf alle Preisträger und freuen uns, dass wir schon einige von euch in der letzten Woche mit euren T-Shirts in der Schule gesehen haben.
#gymnasiumlohmar #goldenglohm #glohm #ehrung #tagderehrung #ehrungen1

Schulleben 2022 / 2023