• SchülerInnen
  • Mensa

Die Mensa im Donrather Dreieck

Die Mensa am Donrather Dreieck wird von der Firma RoBi GmbH betrieben. Die Schülerinnen und Schüler des Schulzentrums am Donrather Dreiecks erhalten hier die Möglichkeit, an der Mittagsverpflegung teilzunehmen und sich zwischendurch mit Getränken, Snacks und Süßigkeiten am Kiosk zu versorgen.
Die Mittagsverpflegung wird montags-freitags in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr angeboten. Aktuelle Speisepläne können unter folgendem Link eingesehen werden:

weblinkSpeisepläne der Mensa

Die Stadt Lohmar hat die Mensa mit einem bargeldlosen Bezahl- und Kassensystem (MIN-TEC®) ausgestattet. Im folgenden Dokument finden Sie hierzu nähere Erläuterungen:

pdf buttonBezahlsystem der Mensa

Der folgende Informationsbrief enthält wichtige Informationen der Stadt Lohmar rund um die Mensa und deren Betrieb:

pdf buttonInformationsbrief

weblinkZur Online-Anmeldung für die Schulverpflegung