Abiturjahrgang 2021

Wir gratulieren allen 100 Abiturient*innen zum bestandenen Abitur!
Gestern fand in einer ganz besonderen Atmosphäre in der feierlich geschmückten Jabachhalle die Ausgabe der Abiturzeugnisse statt.
Die Feier wurde von der kommissarischen Schulleiterin Frau Zielasko eröffnet, die in ihrer Rede besonders die Reife der Schüler*innen lobte, die auch - aber nicht nur - durch die Pandemiebedingungen gefordert und gefördert wurde. Die Bürgermeisterin Frau Wieja stellte die guten Leistungen der Abiturient*innen heraus. Die Stufenleiterin Frau Quix betonte, wie stolz sie auf ihre Schüler*innen ist und insbesondere, dass sie stolz auf sich sein können und sollen.
In der Schülerrede bezog Eva Herfeld das Publikum mit ein, das an entsprechender Stelle der Rede aufstehen sollte.
Musikalisch abgerundet wurde das Programm durch Gina Berndt und die Schülerband manic.
Nach der offiziellen Veranstaltung haben sich alle auf dem dem Schulhof für ein Stufenfoto getroffen. Anschließend haben wir den Abend auf dem Schulhof bei gemeinsamen Gesprächen und Geschenkübergaben an die LK Lehrer ausklingen lassen.
#gymnasiumlohmar #abitur21 #abi2021 #abitur2021 #abi21 #abilettenabgangmitstil #allebestanden #wirsindstolzaufeuch #schönwars

thumbnail Image10

thumbnail Image8